Nikkis Raversamstag 2019, Youtube und Soundcloud

Nikkis Raversamstag 2019

In knapp zwei Wochen ist es endlich wieder soweit und Nikkis Raversamstag geht in die nächste Runde. Als Headliner präsentieren wir euch dieses Jahr Talla 2XLC, Eric Sneo und Sebastian Groth. Das komplette Lineup könnt ihr hier nachlesen.

Auch in diesem Jahr gibt es für Nikkis Raversamstag eine Hymne. Es handelt sich dabei um eine gemeinsame Produktion von Lost Minds und seiner Frau Jessy. Die Hymne findet ihr hier.

Weitere Infos folgen wie gewohnt in der Veranstaltung auf Facebook, auf unserer Facebookseite und hier auf unserer Seite. 

Youtube und Soundcloud

Ab sofort findet ihr uns mit eigenen Kanälen auf Youtube und Soundcloud. Folgt uns dort und ihr verpasst nichts mehr.

Auf Soundcloud findet ihr zum Beispiel die Sets der Mainstage von Nikkis Castle 2019.

1 Comment:

  1. Hallo Nikki und Team, auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist, ist das was ihr auf die Beine gestellt habt eine super Sache. Ich hoffe für euch das Event Raversamstag 2019 wird ein Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.