Nikkis Raversamstag 2019

Alles war angerichtet...

Nach monatelanger Planung und Organisation stand am 17.08.19 eine weitere Ausgabe von Nikkis Raversamstag vor der Tür. Mit Talla 2XlC, Eric Sneo und Sebastian Groth wurden 3 starke Headliner gebucht, ergänzt wurde das Trio von unserem Resident Team sowie von weiteren befreundeten Acts. Das komplette Lineup gibt es hier nochmal zum Nachlesen.

Montags begann wie üblich der Aufbau. Mit einigen frewilligen wurde bis kurz vor Beginn der Veranstaltung alles gegeben und jeden Abend bis spät in die Nacht gearbeitet. Der Wetterbericht änderte sich hierbei teilweise stündlich. 

Dann kam der Regen...

Nach einem bis dato grandiosen Sommer wurden wir an diesem Tag leider Opfer des Wetters. Es regnete fast durchgehend in Strömen und das Worst-Case-Szenario deutete sich nach und nach an. Statt 1500-2000 Besuchern fanden leider lediglich ca.350-400 Feierwütige  den Weg nach Bardenbach.

Aber...

Obwohl die Zeichen denkbar schlecht standen und sich das Ausmaß des Schadens bereits früh andeutete, ließen wir uns zu keiner Zeit unterkriegen und machten diese Ausgabe von Nikkis Raversamstag dennoch zu einer sehr aussergewöhnlichen. Die im Regen tanzenden Menschen und die allgemein sehr emotionale Stimmung werden und noch sehr lange im Gedächtnis bleiben. Hier könnt ihr euch die Bilder vom Raversamstag anschauen und euch gerne selbst davon überzeugen.

Ein Lichtblick...

Man muss ganz klar festhalten, aufgrund des Wetters ist ein immenser finanzieller Schaden entstanden. Talla 2XLC hat direkt nach der Veranstaltung eine Spendenaktion zum Erhalt des Raversamstag ins Leben gerufen. Dort wurden nach akuellem Stand bereits 2585 Euro gespendet und die Aktion läuft noch 30 Tage.

Wenn ihr auch euren Teil zur Rettung beitragen wollt, nutzt den nachfolgenden Link:

Save Nikkis Raversamstag

Danke...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.