Throwback Nikkis Raversamstag 2018

Weil Nikkis Raversamstag im Jahr 2017 aus privaten Gründen nicht stattfinden konnte, wollten wir 2018 umso mehr Gas geben. Im Endeffekt wurde diese Ausgabe mit 1400 Besuchern auch gebührend gefeiert.

Mit dem Booking von DJ Quicksilver erfüllte sich der Schöpfer des Raversamstag einen langersehnten Traum. Auch das weitere Lineup konnte sich absolut sehen lassen, aber schaut selbst:

Nikkis Raversamstag 2018 Flyer

Wie gewohnt arbeiteten wir schon im Vorfeld mit Hochdruck um den Raversamstag erneut zu einem unvergesslichen Tag für alle Beteiligten zu machen.

Schon mit dem ersten Tag des Aufbaus begann eine Woche voller Blut, Schweiß und Tränen. Hier sind keine großen Unternehmen am Werk, sondern ein kleines Team, das alles mit viel Liebe und Hingabe für euch auf die Beine stellt.

Aufbau Tag 1

 

Der 1. Tag beim Aufbau

 

Nach und nach nahm der Aufbau Gestalt an und das Gesamtbild des Raversamstag zeichnete sich ab.

 

Auch Psytekks legendärer Incredible Imbisstrailer durfte natürlich nicht fehlen.

Psytekks Incredible Imbisstrailer

 

Nach fast einer Woche war der Aufbau beendet und wir waren bereit.

 

Als es dunkel wurde, erstrahlte alles in seiner vollen Pracht.

Abends

Abends

Floor

Die vollständige Galerie findet ihr HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.